Praxis für ganzheitliche Physiotherapie

 

Christa Weber

Physiotherapeutin

Osterstraße 56

32105 Bad Salzuflen

Telefon 0 52 22 - 6 11 51
christa.web@web.de

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Körperwahrnehmungsschulung mit
aktiven und passiven Techniken

 


Körperwahrnehmung leicht gemacht

 

Unseren Körper benutzen wir häufig unbewusst. Erst durch Schmerzen macht er uns auf viele Erkrankungen und psychische Beschwerden aufmerksam. Dadurch nehmen wir dann Ernst, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist. Reicht es aus, nur die Beschwerden zu beseitigen? Oder kann ich daraus etwas lernen? Was kann ich in meinem Alltag ändern? Um das herauszufinden, hilft es, dass wir uns auf eine neue Art anfangen wahrzunehmen. Dazu können wir uns durch passive lockernde Techniken helfen lassen, unseren Körper durchlässiger werden zu lassen und ihn so neu zu spüren. Aktive Eigenübungen können dazu beitragen, das erreichte Ergebnis zu erhalten.

 

Ich arbeite mit Säuglingen, Kindern und Erwachsenen.

Netzwerk Naturheilkunde 
Bad Salzuflen
Dammstraße 5

32105 Bad Salzuflen

Bitte wenden Sie sich an eines unserer Mitglieder