Über uns –
als Netzwerk.

Hallo, wir sind ein Netzwerk aus Therapeuten:innen
im Bereich der Naturheilkunde.

 

Wie schön, dass du unsere Website besuchst!

Wir möchten uns Dir als Netzwerk Naturheilkunde vorstellen und freuen uns, wenn wir Dir auf Deiner Suche nach Unterstützung behilflich sein können.

Das Netzwerk Naturheilkunde besteht seit 2003 und begann 2001 mit einer großartigen Veranstaltung, den "Naturheiltagen“ in Bad Salzuflen. Seither gab es fünf weitere mit mehreren tausend Besuchern sowie Thementage mit unterschiedlichen Schwerpunkten, wie beispielsweise Allergien, Ängste, Ordnungen und vieles mehr.

Seit Bestehen des Netzwerkes haben wir unsere Angebote, Therapien und Behandlungsmöglichkeiten beständig erweitert und uns den unterschiedlichen Anforderungen und Entwicklungen in der Gesellschaft gestellt. Durch unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir dir helfen den bestmöglichen Behandler mit einem passenden Behandlungskonzept zu finden. Wir sind Ärzte, Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker und Naturheilkundler, die Dich als wunderbares und ganzheitliches Wesen wahrnehmen möchten, das auch eine ebensolche Behandlung braucht, um gesund, stark und heil zu sein.

2003

Beginn unserer
Zusammenarbeit

++

Ganzheitliche Methoden

++

Themengebiete,
die wir behandeln

9

Mitglieder

Finde jetzt deine:n Ansprechpartner:in

Du bist selbst Therapeut:in & hast Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Netzwerk?

 

Wir sind offen für Neue & Neues. Wenn …

  • Du Dich angesprochen fühlst und das Thema „Ganzheitlichkeit" in Deiner Arbeit wichtig ist,

  • Du Interesse an Austausch über persönliche Themen und Methoden hast

  • Du Lust hast, Deine Arbeitsweise zu erklären

  • Du Dir Mitarbeit vorstellen kannst, bei Organisation von gemeinsamen Veranstaltungen

  • Du regional und in der Gegend ca. 20 km um Bad Salzuflen herum arbeitetest

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf info@netzwerk-naturheilkunde.de.